Die Suche ergab 3 Treffer

von ManuelS
12.07.2023, 10:22
Forum: PC_DIMMER
Thema: Licht/Effekt Show per MIDI Timecode
Antworten: 3
Zugriffe: 2818

Re: Licht/Effekt Show per MIDI Timecode

Hallo zusammen, ist schon ein paar Monate her 😂 Ich habe einen Teilerfolg zu verbuchen. Über Cubase kann ich nun midi Signale an ein lichtpult senden, welche dann auch korrekt wiedergegeben werden. Ich möchte jedoch für Auftritte keinen Laptop mitnehmen, sondern dafür unseren LP16 Backingtrack Playe...
von ManuelS
25.03.2023, 08:41
Forum: PC_DIMMER
Thema: Licht/Effekt Show per MIDI Timecode
Antworten: 3
Zugriffe: 2818

Re: Licht/Effekt Show per MIDI Timecode

Hallo Christian, vielen Dank für deine Antwort! :) Ein Modi Keyboard als Beispiel hatte ich eigentlich nicht in Erwägung gezogen. Der LP16 kann midi Signale ausgeben. So mache ich es ja auch mit dem Kemper. In der pre Production habe ich meinen kemper am Rechner abgeschlossen und in Cubase eine MIDI...
von ManuelS
10.03.2023, 10:18
Forum: PC_DIMMER
Thema: Licht/Effekt Show per MIDI Timecode
Antworten: 3
Zugriffe: 2818

Licht/Effekt Show per MIDI Timecode

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr lyncht mich nicht direkt, falls das thema schon oft hier durchgekaut wurde. Ich habe leider nichts vergleichbares gefunden, was mich weiterbringt. :roll: Folgendes Setup: Laptop mit PC Dimmer, DAW (Ableton Live und Cubase Pro) Cymatic Audio LP16 Ba...