[OT] Problem mit Anmeldung / Regisiterung im Forum

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
bestdani
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2012, 20:26

[OT] Problem mit Anmeldung / Regisiterung im Forum

Beitrag von bestdani »

Habe keinen besseren Platz dafür im Forum gefunden: Äußerst merkwürdige Geschichte:
Ich konnte mich eben nicht mehr mit meinem Benutzernamen anmelden, ebenfalls der Versuch mir das Passwort zuzuschicken (was ich eigentlich nicht vergessen habe), schlug fehl: die E-Mail Adresse sei nicht eingetragen.
Ich habe dann eben zum Test das Registrierungsformular ausgefüllt, mit gleicher E-Mail-Adresse und gleichem Benutzernamen, das hat funktioniert und ich kann jetzt mit meinem Account weiterschreiben. :gruebel:

Ist da irgendwas in der Datenbank schief gelaufen?

Gruß,
Daniel
Antworten