Martin Roboscan 218

Alles was mit Beleuchtungstechnik zu tun hat
Antworten
Mathias

Martin Roboscan 218

Beitrag von Mathias »

Hallo zusammen :)

Habe im Keller noch 2 Roboscan Pro 218. Diese Teile können ja noch nicht mit DMX - gibt es da ein nettes kleines teilchen zum dazwischenstecken?

Gruß Mathias
mrwolle

Re: Martin Roboscan 218

Beitrag von mrwolle »

Roboscan Pro 218 Geräte können mit dem Martin DMX Interface angesteuert werden. Soweit ich weiß wird das aber nicht mehr hergestellt. Ich habe aber schon maherfach welche bei E-Bay gesehen.

MfG
Wolfgang
Benutzeravatar
geertje
Dimmerkönig
Beiträge: 130
Registriert: 11.11.2009, 12:15
Wohnort: Herent,Belgien

Re: Martin Roboscan 218

Beitrag von geertje »

Ich habe das Handbuch mal gesugt, und es spricht doch deutlich von DMX-512. Das soll dann doch gut functionieren mit aller DMX-hardware?
Mfg,
Geert
Mathias

Re: Martin Roboscan 218

Beitrag von Mathias »

@ Wolgang -
Sowas suche ich. Aber bisher ohne erfolg :(

@ Geert
Die zweite Generation kann DMX. Meine nicht :cry:

Danke für die Antwort - ich bleib also weiter auf der Suche

Gruß Mathias
Benutzeravatar
geertje
Dimmerkönig
Beiträge: 130
Registriert: 11.11.2009, 12:15
Wohnort: Herent,Belgien

Re: Martin Roboscan 218

Beitrag von geertje »

Hallo Mathias,

Kannst du das Handbuch anhangen, vielleicht gibt es irgendwie noch eine Idee....
Mfg,
Geert
Antworten