Damit man nicht aus versehen eine Szene startet, habe ich das Ausführen/Stoppen auf die Buttons beschränkt. Aber ich schau mal, ob ich sie ein wenig in der Größe ändern kann.Wenn man die Schaltflächen nicht vergrößern kann wäre vieleicht daran zu denken die Funktionalität einzuschränken sodass wenn man eine Szene antippt diese dann aktiviert wird.
Während eine Geräteszene noch einblendet, kann man den Einblendvorgang abbrechen. Ist hauptsächlich bei Langzeitfades über 5s nützlich. Ansonsten passiert gar nichtsWelche funktion hat der Stop Button bei Geräteszenen?
Kanalübersicht gibt Rückmeldung über die gewählten 8 Kanäle. Hab es heute im Einsatz gehabt und funktioniert prima. Man kann so ohne Geräte einfach mal einen DMX-Kanal hoch- und runterziehen.- Bühnenansicht: (passiert nix)
- Kanalübersicht (passiert nix)
- Bühnensetup: Gerät kann ich auswählen, aber sonst tut sich nix (Adresse kann ich manuell eingeben und Krabbelschalter passen sich an) Einleuchten tut sich auch nix.
Die Bühnenansicht wird nur angezeigt, wenn man den HTTP-Server in den erweiterten Einstellungen aktiviert hat. Muss ich mal irgendwo hinschreiben.
Das Bühnensetup hat bei mir heute prima funktioniert. Man kann die Startadresse anzeigen lassen und diese auch ändern. Das "Einleuchten" setzt einfach Shutter, Dimmer, RGB, A,W auf den Faderwert. Das hat heute auch einwandfrei funktioniert. Somit scheint es eher ein Verständnisproblem zu sein