Wenn ich auf ein Gerät 2 Mal klicke in der Gerätesteuerung kann ich das Gerät Umbenenne nur er Speichert die namens Änderung nicht, habs mit "Enter" und einfach Rausklicken versucht.
Und kann man es so einstellen das er nicht immer Neuer vor die Gerätenamen schreibt wenn ich eins Hinzufüge.
mfg
Stefan
[BUG] Geräte Umbennen in Gerätesteuerung
-
- < PC_DIMMER >
Re: [BUG] Geräte Umbennen in Gerätesteuerung
Das ist tatsächlich ein Bug. Du kannst aber den Umbennen-Button verwenden.SLJ hat geschrieben:Wenn ich auf ein Gerät 2 Mal klicke in der Gerätesteuerung kann ich das Gerät Umbenenne nur er Speichert die namens Änderung nicht, habs mit "Enter" und einfach Rausklicken versucht.
-
- < PC_DIMMER >
Ingo hat geschrieben:Das ist tatsächlich ein Bug. Du kannst aber den Umbenennen-Button verwenden.SLJ hat geschrieben:Wenn ich auf ein Gerät 2 Mal klicke in der Gerätesteuerung kann ich das Gerät Umbenenne nur er Speichert die namens Änderung nicht, habs mit "Enter" und einfach Rausklicken versucht.
Ja das geht nur ich darf über 100 Geräte umbenennen weil überall "neuer" steht und über umbenennen dauert das recht lange.
Guten Tag,
der Fehler besteht immer noch bzw. ich habe rausgefunden er ändert es schon nur er zeigt es noch nicht an. Gerätesteuerung schließen und wieder öffnen und er hat's übernommen.
Könnte man beim hinzufügen neuer Geräte nicht einfach das "Neuer" weglassen ?
mfg
Stefan
der Fehler besteht immer noch bzw. ich habe rausgefunden er ändert es schon nur er zeigt es noch nicht an. Gerätesteuerung schließen und wieder öffnen und er hat's übernommen.
Könnte man beim hinzufügen neuer Geräte nicht einfach das "Neuer" weglassen ?
mfg
Stefan
- Christian
- PC_DIMMER-Entwickler
Hi,
ich hab es aufgenommen und behebe den Fehler,
ciao,
Christian
ich hab es aufgenommen und behebe den Fehler,
ciao,
Christian